Der Fahrrad-Verlag

Am 3. März 2000 war es soweit: Der Thiemo Graf Verlag erblickte das Licht der Welt. Über 18 Jahre ist das nun her, in denen er sich als Spezialverlag für hochwertige Fachpublikationen zu ausgewählten Themenfeldern etabliert hat. Neben dem eigenen Verlagsprogramm übernimmt der Thiemo Graf Verlag die Entwicklung, Produktion und Distribution von Büchern und Non-Books im Kundenauftrag (Auftragsdruck) und liefert als Online-Buchhandel auch ausgewählte Publikationen zum Radverkehr von anderen Verlagen aus.

 

Ein Meilenstein war das Jahr 2016, als der Verlag mit dem Handbuch: Radverkehr in der Kommune erstmals ein Fachbuch zur Radverkehrsförderung publizierte, das für große Aufmerksamkeit sorgte. Seitdem sind weitere Fahrrad-Bücher für Experten und Laien erschienen. In Zukunft wird sich der Verlag ganz auf das Zukunftsthema Fahrrad konzentrieren. Das neue Verlagsprogramm im Frühjahr 2019 besteht ausschließlich aus spannenden Publikationen zum Fahrrad und zum Radverkehr. Dazu arbeitet der Thiemo Graf Verlag mit namhaften Autoren und Fachleuten zusammen. Lassen Sie sich überraschen!

leitung

Thiemo Graf

Verleger

Geschäftsleitung

 

Christl Müller-Graf

Gründerin

Leitung Recht und Einkauf

geschäftsbereiche

Verlag: Verkehrsnummer 12118

Buchhandel: Verkehrsnummer 32241